Familie Michenthaler – vlg. Matl

Produkte für BV: Rind
Art der Landwirtschaft:
Bio-Bauernhof mit Schwerpunkt Mutterkuhhaltung, Urlaub am Bauernhof (Kategorie 4 Blumen), Naturkreisbetrieb, Almhüttenvermietung

nockfleisch-mitglied-michenthaler-hausnockfleisch-mitglied-michenthalerSeit Mitte der 70er-Jahre kann man bei Familie Michenthaler Urlaub am Bauernhof machen. Vor einigen Jahren wurde das Bauernhaus renoviert und neue Ferienwohnungen errichtet, bei der Ausstattung wurde ausschliesslich Holz aus dem eigenen Wald verwendet, auch wurde eine Hackschnitzelheizung errichtet.

Auf dem 300 Jahre alten Biobauernhof leben ca. 40 Rinder. Es wird beim Matl sehr viel Wert auf eine artgerechte Haltung der Tiere sowie auf eine gepflegte nachhaltige Bewirtschaftung von Wald und Wiesen gelegt. Den Gästen wird eine bäuerliche Atmosphäre und Tradition geboten.

Kontakt
Mitterdorf 8, 9564 Patergassen
Tel.: 04275/249 l E-Mail: matlhof@aon.at
www.matlhof.at